23. UT0F Kakdjy, Uzbekistan ./. OAIX Bagram, Afghanistan
Diesmal gibts mal wieder ein richtiges FilmchenDie Route bei google mapsgeflogen mit der Flight1 Cessna 152 D-ENGI
Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich deutlich entspannter fliegt, wenn Deutschland besser spielt ...
Alle Nas lang wieder hatte ich keine Ahnung wo ich grad bin und das Tal nach ... das Tal ... ja malefiz gibts da überhaupt nix ???
Also das Tal mit dem Haken nach Osten zu finden war ein Martyrium, da ich es finden musste, weil der Pass da der einzige sein würde wo ich mit der kleinen Cessna eine Chance hätte. Das war ums 0:2 rum - toll!
Wenn schon die Fußballer keine Pässe zammbringen könnt doch wenigstens ich meinen finden, oder?
Auch die Wolken, die sich unangenehm ballten waren bei dem Unternehmen nicht eben hilfreich.
Schon wieder Ball, herrschaft was soll denn das? Ballern am Pass damit ich nicht 's Kreuzeck vom Berg treffe.
Und links und rechts schauen jene runter aus Höhen, welche die 152 höchsten auf dem Rücken einiger breitschultriger Scherpas erreichen könnte.
Na schließlich gings dann doch und der Rest war im nächsten Tal wie im Trichter runterfliegen nach Bagram.
Da konnte dann echt nix mehr schiefgehen.
Das war so einfach dass ich dort genau in diesem Tal die Idee gebahr, dass ich eigentlich mal wieder ein richtiges Filmchen drehen könnte. Da das zu dem Zeitpunkt recht spät war, musste ich ein paar Szenen nachdrehen - ich gebs zu.
Dafür hab ich ein lustiges Lied gefunden
(vorsicht "Alte Leute Musik" ... ich sag nur Klavier, zwei Harps und eine Maultrommel).
Vielleicht trotzdem viel Spaß
pic of the leg: